Zum Inhalt springen

Versandkostenfrei ab 49€ | Spare 10 % auf alle Display-Kartons

Modern Jerky Tasting Pack

Renjer

⏳ Sale ends in {timer}

Regulärer Preis 19.95 €

Stückpreis pro 

Steuern inklusive

nur -7 auf Lager

Bestellinformationen

Bestellungen, die vor 12:00 Uhr (MEZ) eingehen, werden noch am selben Werktag versendet

Alle Sendungen werden verfolgt und mit DHL aus Dresden, Deutschland versendet

Für Hilfe kontaktiere uns unter support@jerky.store oder nutze den Chat

Lust auf ein spannendes Geschmackserlebnis in Sachen Jerky? Hast du das Gefühl, dass viele Jerkies entweder zu langweilig oder zu süß schmecken? Uns ging es genauso, also haben wir mehrere Monate Entwicklungsarbeit investiert, um unsere köstliche moderne Auswahl für dich zu kreieren. Probiere unser leckeres Elk Jerky Black Pepper und unser Red Deer Jerky mit Chili und Limette und wir versprechen dir, du werden nicht enttäuscht sein. Du kannst beides gleichzeitig probieren, denn wir haben sie in diesem köstlichen Modern Tasting Pack gebündelt.

Elch mit schwarzem Pfeffer:

Zutaten: Elchfleisch (Alces Alces) (90 %), Meersalz, Weißweinessig, Stabilisator: Zitruspektin, Gewürzmischung, schwarzer Pfeffer (1,17 %).
Für 100 g Jerky braucht man 275 g Elchfleisch.

Rothirsch mit Chili & Limette:

Zutaten: Rotwildfleisch (90,3 %), Meersalz, Weißweinessig, Dextrose, Stabilisator (Zitruspektin), Gewürzmischung, Chili (1,5 %), Limettenaroma (0,8 %).
Für 100 g Jerky braucht man 275 g Hirschfleisch.

Elch mit schwarzem Pfeffer:
Nährwerte pro 100 g
Energie 1139 kJ / 272 kcal
Fett 1,8 gr
Davon gesättigte Fettsäuren 0,9 g
Kohlenhydrate 2,2g
Davon Zucker 1,8 g
Eiweiß 53 g
Salz 3,9 g

Rothirsch mit Chili & Limette:
Nährwerte pro 100 g
Energie 1111 kJ / 265 kcal
Fett 3,2 g
Davon gesättigte Fettsäuren 1,4 g
Kohlenhydrate 2gr
Davon Zucker 1,8 g
Eiweiß 56,5 g
Salz 4 gr

Renjer Snacks AB 

Torsgatan 2 

111 23 Stockholm 

Sweden 

 

www.renjer.ky

Jerky Blog

Was ist Beef Jerky?

Es ist kein Geheimnis, dass Beef Jerky bei vielen auf der ganzen Welt ein beliebter Snack ist. Diese mageren Scheiben gepökelten Fleisches zum Lecken der Finger sind ein ausgezeichneter Leckerbissen nach einer intensiven Trainingseinheit, während Autofahrten oder als praktischer Snack für unterwegs. Aber wenn Sie sich jemals gefragt haben, „was genau ist Beef Jerky“, „wie wird es gemacht?“ oder ob es sogar gut für Sie ist, haben Sie Ihre Google-Suchfähigkeiten an die richtige Stelle geführt.

Wie macht man Jerky zu Hause?

Es ist bequem, fertiges Jerky in einem Online-Shop oder bei einem physischen Einzelhändler zu kaufen. Einige von uns möchten jedoch einen Schritt weiter gehen und versuchen, es selbst zu machen. Vielleicht möchten Sie Ihre Freunde beim nächsten Waldausflug mit Ihrem selbstgemachten Jerky beeindrucken oder einfach nur einen kühlen Snack bei einem Grillabend mit Freunden anbieten. Mit diesem Rezept können Sie Ihre Fähigkeiten beim Schneiden, Trocknen und Marinieren zu Hause herausfordern, indem Sie Ihr Jerky mit Ihrer eigenen Gewürzmischung zubereiten.

Jerky ist der perfekte Gaming-Snack

Als Gamer haben Sie vielleicht schon erlebt, wie der Hunger mitten in einer langen Sitzung zuschlägt. Egal wie intensiv das Spiel ist, Sie haben das dringende Bedürfnis, sich etwas zum Snacken zu schnappen, oder? Meistens wir essen Sie Snacks, die Ihre Hände am Ende fettig und klebrig machen.  Sie müssen jedoch etwas Gesundes zu sich nehmen, das Sie gleichzeitig mit Energie versorgt, ohne dass es zu Unordnung kommt. Hier ist, wenn es um Jerky geht. Sein hochintensiver Geschmack und seine Energie harmonieren perfekt mit dem Leben der Gamer. Wie? Lesen Sie weiter, um alles über sie zu erfahren. 
Schließen (esc)

Sichere dir jetzt gratis Versand

Abonniere unsere E-Mails und erhalte kostenlosen Versand für deine erste Bestellung (min. 15€).

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Skip to content

Free shipping from 49€ | We ship to whole EU with DHL | Ongoing - Black Friday Sale

Modern Jerky Tasting Pack

Renjer

⏳ Sale ends in {timer}

Regular price 19.95 €

Unit price per 

tax included

only 0 left in stock

Order information

Orders made before 12 p.m (CET) are shipped during the same working day

All shipments are tracked and sent with DHL from Dresden, Germany

For help contact us at support@jerky.store or use the chat

Are you up for an exciting taste experience when it comes to jerky? Do you feel like many jerkies taste either too generic or too sweet? We felt the same way, so we invested several months of development in creating our delicious modern selection for you. Try our tasty Elk Jerky Black Pepper and our Red Deer Jerky with Chili and Lime, and we promise you won’t be disappointed. You can try both at once, because we bundled them in this mouth watering Modern Tasting Pack.

Elk with Black Pepper:

Ingredients: elk meat (Alces Alces) (90 %), sea salt, white wine vinegar, stabilizer: citrus pectin, spice mix, black pepper (1,17 %).
It takes 275g of elk meat for 100g jerky.

Red Deer with Chili & Lime:

Ingredients: red deer meat (90,3 %), sea salt, white wine vinegar, dextrose, stabilizer (citrus pectin), spice mix, chilli (1,5 %), lime aroma (0,8 %).
It takes 275g of deer meat for 100g jerky.

Elk with Black Pepper:
Nutritional facts per 100 g
Energy 1139 kJ / 272 kcal
Fat 1,8 g
Of which saturated fat 0,9 g
Carbohydrate 2,2 g
Of which sugars 1,8 g
Protein 53 g
Salt 3,9 g

Red Deer with Chili & Lime:
Nutritional facts per 100 g
Energy 1111 kJ / 265 kcal
Fat 3,2 g
Of which saturated fat 1,4 g
Carbohydrate 2 g
Of which sugars 1,8 g
Protein 56,5 g
Salt 4 g

Renjer Snacks AB 

Torsgatan 2 

111 23 Stockholm 

Sweden 

 

www.renjer.ky

Jerky Blog

What is Beef Jerky?

It’s no secret that Beef Jerky is a beloved snack for many around the world. These finger-licking lean slices of cured meat are an excellent treat after an intense workout session, during road trips, or convenient on-the-go snacking. But if you’ve ever wondered, “What exactly is beef jerky,” “how is it made?”, or if even it is good for you, your Google searching skills have led you to the right place.

How to Make Jerky at Home?

It's convenient to buy ready made jerky from an online store or from a physical retailer. Some of us want to take a step further trying making it ourselves though. Maybe you want to impress your friends with your home-made jerky during the next trip in the woods or just offer a cool snack during a barbeque night with friends. With this recipe you can challenge your cutting, drying and marination skills at home cooking your jerky using your own spice mix.

Jerky is the Perfect Gaming Snack

As a gamer, you might have experienced how hunger strikes right in the middle of a long session. No matter how intense the game is going, you badly feel the need to grab something to snack on, right? Most of the time, we eat snacks that make your hands greasy and sticky at the end.  However, you need to pick up something healthy enough to keep you energetic at the same time without making any mess. Here's when it comes to jerky. Its highly intense flavor and energy sync perfectly with gamers' life. How? Read on to know everything about them. 
Close (esc)

Grab free shipping!

Subscribe to our emails and get free shipping for your first order (min. 15€).

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart